Support: Fragen und Fehlermeldungen von meinen Mods -> sachliche Kommentare, keine Beleidigungen!
——-> Meine Projekte
Veröffentlicht:
Hier kommen auch WIP Vorstellungen meiner weiteren Projekte!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Support: Fragen und Fehlermeldungen von meinen Mods -> sachliche Kommentare, keine Beleidigungen!
——-> Meine Projekte
Veröffentlicht:
Hier kommen auch WIP Vorstellungen meiner weiteren Projekte!
Hey!
Hat sich leider nicht so viel getan in den letzten Wochen. Neue Projekte sind aber am Laufen wie zum Beispiel ——-> Wuppertal All White AI List oder Hamburg AI List
LG
Hamburg AI List
Was willst du da machen? Die sind doch eh schon realistisch.
Mit MX C2 und Citaro E1 und MAN
Seit wann gibt es Citaro €1?
Die gibt/gab es noch nie. Da die Euro-1-Norm nur bis 1996 bestand (und es zu diesem Zeitpunkt noch keine Citaros gab) gab es die ersten Citaros 1997 mit Euro-2-Motoren.
Dachte ich mir schon, Euro 1 gab es ja u.a. beim O405
Mein Fehler 🤦
Ich meine natürlich Euro 2/3 bzw Facelift
MX C2 und Citaro E1
Mx? Da hast du den falschen Drucker. C1 ohne Facelift gibt es in Hamburg nicht mehr…
Mx? Da hast du den falschen Drucker
Wenn ich richtig verstehe, macht er nur Ai-Lists, da ist der Drucker irrelevant.
Aber nicht, wenn man das Fahrzeug übernehmen kann / will…
Mx bietet halt nun mal den einen Drucker an. Deswegen kann man ihn doch trotzdem in Hamburg fahren lassen? Und wenn es dir nicht passt, dann lade dir die AI-Liste halt nicht runter.
Mx bietet halt nun mal den einen Drucker an. Deswegen kann man ihn doch trotzdem in Hamburg fahren lassen?
Da hast du Recht. Ich wollte das auch auf keinen Fall schlecht machen, eher einfach einmal den Hinweis da lassen. Der Almex von Darius ist ja auch eher schwer woanders einzubauen.