Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020)(Neue Info warum dieses Label)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schönen guten Tag an alle Omsianer :)

Da nun die meisten hier in die WebDisk umgezogen sind mache ich das mit meinem kleinen Projekt auch ^^

So nun zu meinem Projekt:

Ich arbeite jetzt schon etwas länger an der Map Krummenaab und hatte auch schon eine Version im OOF oder wie das heißt hochgeladen aber das vergessen wir mal :P, denn nun geht es aktiv weiter mit der Chrono.

Im Mittelpunkt stand für mich seit Anfang an der Chrono noch mehr Spaß und Abwechslung auf die Linien zu bringen und das sieht wie folgt aus bzw. das wird euch erwarten:

So das sollte erstmal genug gerede von meiner Seite aus gewesen sein und ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen was das Projekt betrifft und falls jemand fragt: Ja die Genehmigung für das Chrono hab ich bekommen ;).

Nun noch zwei Bilder damit man auch mal eine kleine Änderung sieht:

eine kleiner Einblick wie es aus sieht wenn die erste von vielen .hof fertig ist und auch schon für die Citaro K´s die Repaints final sind (die Linie 13 ignorieren da sie nur nur in der alten Version existierte und nun umbenannt wurde (siehe Bild 2))

die ehemalige Linie 6 (orginal), 13 (erste Version meiner Chrono) und nun 67 in Reisserdorf

Über positive und Konstruktive Kritik würde ich mich freuen euer Busfahrertom :)

InfoUpdate 4:

ENG:

Due to the fact that I currently have a lot to do privately and therefore I hardly find time to do anything in Omsi, this project is paused for the time being.

And yes, I'm still working on this project, but when and how it will continue I can't give any information yet, but it should be said that this project will continue as soon as I have more free time :)

DE:

Aufgrund das ich aktuell sehr viel privat zu tun habe und ich deswegen kaum Zeit finde etwas in Omsi zu machen ist dieses Projekt vorerst pausiert.
    und ja an diesem Projekt arbeite ich nach wie vor aber wann und wie es weiter geht kann ich noch keine Infos geben aber es sei gesagt das dieses Projekt weiter geht sobald ich wieder mehr freie Zeit habe :)

• Mr. V from DesMoines

Hat den Titel des Themas von „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020)“ zu „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 2 verfügbar)“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Hey!

Ich bin sehr gespannt was da kommt!!!

Ich hoffe es wird wie ich es mir vorstelle den in der normalen map muss nochmal etwas abwechslung herreingebracht werden!!

Mach weiter so !

also ich finde ja die orginale Version schon gut aber ich denk mir einfach das man da noch mehr potenzial heraus holen kann und mehr steckt nicht dahinter ;)

und danke ich werde so gut wie es Omsi zu lässt weiter machen :)

• Mr. V from DesMoines

Hat den Titel des Themas von „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 2 verfügbar)“ zu „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 3 verfügbar)“ geändert.
  • Hey!

You could also make some I51 trips to finish at Baumgarten or use that stop with another bus line, it's a good place to turn around but not used too much.

• Mr. V from DesMoines

Hat den Titel des Themas von „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 3 verfügbar)“ zu „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 4 verfügbar)(eingestellt)“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Eingestellt hinzugefügt
  • Mr. V from DesMoines

Hat den Titel des Themas von „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 4 verfügbar)(eingestellt)“ zu „Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020)(Neue Info warum dieses Label)“ geändert.
  • ####

GER:

####

Aufgrund dessen das ich mich aktuell daran Versuche eine eigene semi reale Karte auf die Beine zu stellen, ich mich in meinen Freyfurt Umbau (Freyfurt 2016 Modern (Update: New pictures and info /\ Update: Neue Bilder und Info)) rein gesteigert habe und aus privaten Zeitgründen wären insgesamt 3 Projekte etwas to mutch für mich weshalb (auch wenn nicht einfach) mich entschlossen habe dieses Projekt hier komplett zu beenden und dies auch nicht weiter führen werde.

Mit freundlichen Güßen euer Mr. V. from SanFran

####

ENG:

####

Due to the fact that I am currently trying to set up my own semi-real map, I have increased my Freyfurt conversion (Freyfurt 2016 Modern (Update: New pictures and info /\ Update: Neue Bilder und Info)) and Due to personal time constraints, a total of 3 projects would be something to mutch for me, which is why (even if not easy) I decided to end this project completely and will not continue with it.

Sincerely yours, Mr. V. from SanFran