Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 3 verfügbar)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Schönen guten Tag an alle Omsianer :)


    Da nun die meisten hier in die WebDisk umgezogen sind mache ich das mit meinem kleinen Projekt auch ^^


    So nun zu meinem Projekt:


    Ich arbeite jetzt schon etwas länger an der Map Krummenaab und hatte auch schon eine Version im OOF oder wie das heißt hochgeladen aber das vergessen wir mal :P, denn nun geht es aktiv weiter mit der Chrono.


    Im Mittelpunkt stand für mich seit Anfang an der Chrono noch mehr Spaß und Abwechslung auf die Linien zu bringen und das sieht wie folgt aus bzw. das wird euch erwarten:




    So das sollte erstmal genug gerede von meiner Seite aus gewesen sein und ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen was das Projekt betrifft und falls jemand fragt: Ja die Genehmigung für das Chrono hab ich bekommen ;).


    Nun noch zwei Bilder damit man auch mal eine kleine Änderung sieht:


    eine kleiner Einblick wie es aus sieht wenn die erste von vielen .hof fertig ist und auch schon für die Citaro K´s die Repaints final sind (die Linie 13 ignorieren da sie nur nur in der alten Version existierte und nun umbenannt wurde (siehe Bild 2))

    die ehemalige Linie 6 (orginal), 13 (erste Version meiner Chrono) und nun 67 in Reisserdorf




    Über positive und Konstruktive Kritik würde ich mich freuen euer Busfahrertom :)


    InfoUpdate 3 : Aufgrund dessen das mein Omsi aktuell wie so eine kleine Ziege ist versuch ich dennoch die Tage aktuelle Bilder der aktuellen Entwicklung zu posten

  • Advertisement
  • Busfahrertom2

    Changed the title of the thread from “Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020)” to “Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 2 verfügbar)”.
  • Moderator

    Added the Label Map
  • Hey!


    Ich bin sehr gespannt was da kommt!!!

    Ich hoffe es wird wie ich es mir vorstelle den in der normalen map muss nochmal etwas abwechslung herreingebracht werden!!

    Mach weiter so !

    also ich finde ja die orginale Version schon gut aber ich denk mir einfach das man da noch mehr potenzial heraus holen kann und mehr steckt nicht dahinter ;)

    und danke ich werde so gut wie es Omsi zu lässt weiter machen :)

  • Busfahrertom2

    Changed the title of the thread from “Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 2 verfügbar)” to “Krummenaab Chrono (Krummenaab 2020) (Update Info 3 verfügbar)”.