Mapbau (Teamen)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey!

Ich überlege (und Plane) aktuell mein erstes richtiges Omsi 2 Projekt.... Ich habe mich bereits mit einigen Zielen und allgemein einige male mit dem Editor auseinander gesetzt...

Meine Überlegung allerdings, macht es nicht als Team mehr Spaß und ist die Zeiteinteilung auch besser? Ich glaube meine Ausdauer und mein Durchhalte Vermögen wäre deutlich größer in einem so genannten "Team"

Mein Projekt wäre "Hannover" da ich gesehen habe das sich das einige Gewünscht haben und ich nichts gut umgesetztes finden konnte....

Nun die Frage ( ich weiß ich kann noch nix zeigen da ich mit der Karte jetzt erst Starten würde ) aber bestände von irgendwem Interesse an dem Projekt? Würden sich Leute an der Stelle zusammenschließen wollen?

Es würde mich doch sehr freuen und auch wenn ihr fragen habt oder sehen wollt was ich zu dem Zeitpunkt bereits habe schreibt mir die gerne, auch Tipps und Tricks sind jederzeit gerne gesehen...

Suchen würde ich auf Dauer:

- Jemanden für Blender Objektbau
    - Jemanden für Busbau/Busmodding
    - Repainter
    - 1-2 Leute aus Hannover ( oder Umgebung ) die mir ggf Helfen könnten an gute Bilder zu kommen...

Das ganze bezieht sich natürlich auf einen Zeitpunkt in sagen wir mal 1-2 Monaten wo man schon ein Fortschritt sieht, ich gehe aber davon aus das nicht jeder den Beitrag sofort sieht und wollte somit Fragen ob die allgemeine Interesse an so einem Projekt und auch an einer Teamarbeit bestehen würde?

Erstmal eine Allgemeine Frage und wenn genug Interesse besteht kann man sich ja absprechen...

Insofern verziehe ich mich mal in den Editor und beginne mit den ersten Schritten und hoffe auf Zahlreiche Interesse an dem Projekt und an der Unterstützung!

Mfg

• Hannover ist groß.

Welcher Bereich / welche Linien sollen es denn werden?

Das stimmt! Ich würde gerne mein Hauptfokus auf die Innenstadt legen ;) (Bereich Kröpcke)

- 100
    - 120
    - 200
    - 267
    - 800

Sind Linien die ich sehr cool finde... Auf Grund der Linien längen ist mir durchaus bewusst das nicht alles umsetzbar sein wird ( zumindest nicht alleine )

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mit der 120 anzufangen und dann weiter zu schauen wie es läuft..

Ich bringe durchaus die wichtigsten Grundkenntnisse mit lerne aber auch nie aus, ich bringe Geduld mit und habe durchaus ( besonders sollte so ein Team zusammen kommen ) Lust dort viel Zeit zu investieren und das Projekt anständig und langfristig zu tragen und zu bearbeiten...

LG