1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>C1 G von Morphi
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hallo Leute, nachdem ich mir die Türklappe aus dem VER Wagen in den C1 gebaut habe, habe ich jetzt noch 2 Weitere Probleme. Ich weiß, man muss dafür nicht 2 Threads erstellen aber es handelt sich schließlich um 2 unterschiedliche Probleme: Texturen und Animationen.
Also, ich habe das Problem das manche Stellen am Bus einfach schwarz sind, das Kennzeichen am Vorderwagen ist komplett weiß. Ich hatte vorher( da nach Einbau des neuen Wagenkastens für den C1 alles schwarz war) mal die Texturen für den Wagenkasten, also die main_01white E3 und trail_01white E3 tga eingefügt, aber die VER Vorlage die der 316 ja benutzt dann wieder durch die im Download der V5 mitgelieferten Texturen main_01white tga und trail_01 white tga ersetzt, so das das weiße Repaint auch wirklich weiß und nicht das VER Repaint ist. Daraufhin ist dieses Problem aufgetreten. Weiß jemand, wie ich es beheben kann? Dazu kommt, das wenn ich den Stern aktiv habe die Front extrem flackert, wenn ich den Stern weg mache sieht man noch Rückstände des Frontgrills und der Bus ist nicht komplett blank, wie es eigentlich sein soll.
Mit freundlichen Grüßen Tjark
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.