Drucker startet nicht (bleibt schwarz)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin mal direkt in die Community.

Ich habe das Problem bereits in dem dafür vorgesehenen Support-Thread geschildert, jedoch möchte ich das Problem verallgemeinern.

Unzwar geht es darum, dass der Drucker (in dem Fall der EvendPC1) trotz fehlerfreier Logfile, nicht startet. Bzw. Startet der Drucker, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Man kann dennoch Tasten drücken. (Nur keine Ahnung welche)

Ich habe die Variablen für die Elektrik überprüft. Die Variable für die Elektrik stimmt überein.

Ich finde keine Warnings wegen fehlender Textur, die in irgend einem Zusammenhang mit dem Drucker hängen könnten.

Vielleicht hat ja doch noch einer einen besseren Rat.

Grüße

PS: Der Error in dem LAWO Script ist mir bekannt. Sollte aber meines Erachtens nach, nichts mit dem Drucker zu tun haben.

logfile.txt

• Ich schmeiß mal meine Glaskugel an und Stelle eine Vermutung aus der Logfile auf: erstmal, dein Citaro ist fehlerhaft ( was dir sicher schon aufgefallen ist), er findet Paths, Passengercabin und Scripts nicht, welche im Sobol Solaris Templates Ordner liegen? Wieso das?

Was eventuell der Fehler vom Drucker sein könnte, im Befehl " Fahrscheindrucker_ Haltestelle" ist der Macroname ungültig. Das heißt das ihm da das Macro fehlt.( Denke ich mal, ich lerne auch immernoch dazu was so Fehler angeht)

• Also den Citaro habe ich lediglich in der Vorschau offen gehabt. Ich hab den nicht gespawnt. Jedoch sollte der Citaro dem O405G nicht in die Quere kommen.

Das mit dem Macro Fehler kommt von dem LAWO Script und nicht vom Drucker. Ich versuche nachher mal das alte Drucker-Skript mit einzubinden, sodass der Fehler nicht mehr auftaucht. Eventuell bringt das was, ich vermute aber nicht.

Der Drucker fährt zwar hoch, ich kann die Knöpfe drücken, jedoch bleibt der Schwarz, wie als würde ne Textur fehlen oder defekt sein.