Atron AFR4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Entsprechend wie es im Spoiler-Name steht.

Ein Teil in der Bus.datei und ein Teil in der Model.datei

Btw ist mir eben aufgefallen, dass du dem Atron Drucker aus dem C2 Addon verwendest.

Mit Hoher Wahrscheinlichkeit werden die Scripts von dem C2 Drucker nicht mit dem Scripts vom Solaris kompatibel sein, also müssten diese entsprechend auch angepasst werden.

• Im Berlin Linie 300 DLC, ist der Solaris Electric mit Atron/Zahltisch ect. enthalten. Tatsächlich ist es ein Bus von Iwo.

Sprich der Atron drucker aus diesem Bus ist 1zu1 ohne Anpassung an Scripts einbaubar in das Iwo Solaris Pack.

Wäre für dich entsprechend einfacher.

Außerdem würde dir ja so ein Zahltisch fehlen, da es keinem Standard mäßigen gibt beim Iwo Solaris Pack.

• (string)varlisten können drinbleiben...

• Würde ich mir dennoch das Add-on holen, wie würde es gehen? alleine schon wegen den "Scripttexturen"

War mir jetzt egal gekauft und eingebaut bzw. bis jetzt nur der Drucker. Jetzt bin ich zum Stand gekommen das alles passt bis auf da es so aussieht wie behebe ich das?