[Mobile] "Benachrichtigungen zulassen" kommt jeden Tag wieder

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Browser & Version
    Samsung Internet
    Modus
    Mobil
    Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Hallo,

bin hier regelmäßig über mein Samsung Handy mit Samsung Internet unterwegs und mir ist folgendes aufgefallen:

Beim öffnen der Webdisk kommt die Meldung ob ich Benachrichtigungen zulassen möchte. Dies verneine ich, aber die Nachricht kommt jeden Tag aufs neue.

Also sie bleibt für den Tag weg, aber wenn ich am nächsten Tag wiederkomme, ist sie wieder 1x da.

Stört nicht groß, interessiert mich nur woher das kommen könnte (:

LG

• Omsi Fahrer 2003

Hat den Titel des Themas von „Benachrichtigungen zulassen kommt jeden Tag wieder“ zu „[Mobile] "Benachrichtigungen zulassen" kommt jeden Tag wieder“ geändert.