Berlin Pankow Nord 15 Fehlende Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

Sceneryobjects\Dohos_Objects\buildings\Mehrfamilienhaus.sco

Sceneryobjects\ICEkalte Objekte\Strab-Oberleitungen\ol_modern_mastgross_doppel.sco

Sceneryobjects\ICEkalte Objekte\Strab-Oberleitungen\ol_modernH_mastklein.sco

Sceneryobjects\MANLC Objekte\Blitzer.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\alt\VZ_Stop_Mast.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\alt\VZ_VerbotEinfahrt_Mast.sco

Sceneryobjects\X10 Objekte\X10 20-21\Kirchen\kirche2_weiss.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\buero1.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\traffo.sco

Sceneryobjects\Zane\Baustellen_Deckenaufbruch1_1.sco

Sceneryobjects\Zane\VZ_Bruecke_2Streifen.sco

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_anlieger_frei.sco

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_land_forst_frei.sco

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_linienverkehr_frei.sco

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_stvo_gebot.sco

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

>Berlin Pankow Nord

Hallo, seit einigen Tagen versuche ich jetzt schon diese Liste abzuarbeiten und habe die Zahl fehlender Objekte nun von 260 auf 15 runterbekommen :) Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Die Dohos Objekte finde ich nicht, oder bzw keine in der die Datei ist, ICEkalte sowie Zane auch nicht. Auch in Zanes Objekten sind diese Dateien nicht. Bei Yufas Objekten geht es mir auch so, sowie bei Verkehrszeichen und X10.

Ich würde mich über jegliche Art von Hilfe sehr freuen!

LG