Reshade - Zugriffsverletzung bei Bus-Spawnen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich probiere aktuell mein OMSI mit reshade anders aussehen zu lassen, doch habe ich dabei das Problem, dass alles in Ordnung funktioniert, also OMSI durch reshade anders aussieht, jedoch erhalte ich eine Zugriffsverletzung, wenn ich einen Bus spawnen will. Reshade läuft in der neusten Version auf DirectX 9, und bisher habe ich den Solbus SolCity und Autosan SanCity von Sobol auf Grundorf und Podmiejska getestet. Hier die Logfile vom neusten Versuch:

Dateien

• logfile.txt

(228,59 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

IzziBus GmbH

Ihr Busunternehmen für NRW!

• Hab das gleiche Problem, in meiner logfile stehen wie bei dir auch keine Fehler die darauf hinweisen können. Ich konnte es einmal tatsächlich beheben, in dem ich die Vorschau bei der Busauswahl deaktiviert habe. Hat aber nur einmal funktioniert, beim nächsten Mal dann merkwürdigerweise nicht mehr obwohl alle Parameter (map, spawnpoint, bus) gleichgeblieben sind. An einer Problembehebung wäre ich also auch interessiert.