IVU In 2 Bussen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich wollte mal fragen ob mir jmd den IVU Drucker in 2 Busse einbauen kann die busse wären: C2 Mx200, Hohenkirchen A20 E5,E6

Da ich mich leider nd auskenne darin und auch sehr schlecht bin darin und ich neu in dem ganzen bin

PS: das wäre lieb von euch

• Für den C2 gibt es eine Anleitung mit richtigen Daueranimationswerten, das ganze im A20 Ü sollte auch nicht viel schwerer sein. Hast du es denn zumindest schonmal versucht und kannst uns ein Bild deines Versuches oder eine Logfile geben?

Wenn's gar nicht geht, melde dich Mal per PN bei mir. Wenn ich die Zeit finde kann ich dir da vielleicht helfen. Aber du solltest es zumindest Mal selber probiert haben. :)

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.