Hilfe bei Mods weitergeben.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe in den letzten Tagen IVU eingebaut. Ich hab den C2 Kopiert und umbenannt. Jetzt halt also mein C2 eine eigene Datei. Nur wie kann ich diese via Mega, workupload etc. weitergeben? Wenn ich den Ordner reintue ist er bei anderen nicht da bei anderen Leuten . Habe schon vieles probiert.

Hier nochmal das Problem: Ich gebe den Bus via Mega weiter (Also den Vehicles Ordner) aber er kommt nicht an. Also ist bei anderen nicht da. Müssen die vielleicht noch irgendwas runterladen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Hallo, in der Regel verpackst du nur den Mod Bus in eine Datei und diese kannst du Vorher Öffnen. Den Gesammten Vehicles Ordner ist Unnötig. Denke Aber daran, dass die Anderen User auch die Entperechenden Fonts brauchen

Thank You for Traveling with Deutsche Bahn.

Auch wenn du mir net glaubst, aber ich bin 90% Immer Pünktilich:)

• Einfach per 7zip das ganze in eine zip oder 7z Datei umwandeln und diese dann in workupload ziehen. So mache ich es immer. Den Link der am Ende rauskommt kopierst du dann und schickst ihn an die entsprechende Person

• Wenn du die IVU für einen Freund in den C2 gebaut hast und diesen jetzt weitergeben willst, reicht die bus Datei nicht aus. Du brauchst den ganzen Bus, der normalerweise so heißt: Mercedes_Benz_EN_BVG, oder so ähnlich, schätze mal du nimmst den von MX.

Diesen Ordner markierst du mit rechtsklick und wählst dann bei 7z ,,Zu einem Archiv hinzufügen aus. Dann kannst du den Typ auswählen also von der Datei und anschließend wird der ganze Bus Ordner als 7z oder zip komprimiert

• Du musst den Gesammten Bus Ordner versenden. Die Fonts kannst du seperat machen

Thank You for Traveling with Deutsche Bahn.

Auch wenn du mir net glaubst, aber ich bin 90% Immer Pünktilich:)