Blender export komische reflektion

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So sieht es ausimage.png?ex=681f0692&is=681db512&hm=4cb63c354ae1afb04d4d5b85d68501957fddace45afc79b80a74644825d7e782&=image.png?ex=681f0691&is=681db511&hm=c92a7d41eb9adfe7c47874f03a0a2782809c052c9f3dc90a37fa84fd36aebf70&=


    Also wenn ich zum bsp ein Rad exportiere oder den Wagen dann reflektiert es komisch

    Was genau meinst Du mit "reflektiert"?

    Es ist sehr Hilfreich wenn Du mal Screenshots einfügen würdest.


    Sind die Flächen etwa gespiegelt so wenn man eigentlich die äußere Fläche nicht sieht aber dafür die Innere Fläche?

    Es ist egal was ich exportiere es reflektiert alles kommisch...

    Einmal editiert, zuletzt von Citaro_fernatiker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Citaro_fernatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.