Guten Morgen ich habe ein Problem mit Blender wenn ich etwas exportieren möchte ist die reflektion im arsch...

Blender export komische reflektion
- Citaro_fernatiker
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das hilft uns sehr weiter. Was willst du exportieren? Vielleicht mal ein Bild davon? Hast du an der o3d irgendwas verändert? Position? Oder ähnliches?
-
das könnte dir vielleicht helfen:
Wagenkasten nach Blender-Export plötzlich nicht mehr Weiß sondern Grau -
Das hilft uns sehr weiter. Was willst du exportieren? Vielleicht mal ein Bild davon? Hast du an der o3d irgendwas verändert? Position? Oder ähnliches?
Also wenn ich zum bsp ein Rad exportiere oder den Wagen dann reflektiert es komisch.
-
Also wenn ich zum bsp ein Rad exportiere oder den Wagen dann reflektiert es komisch
Was genau meinst Du mit "reflektiert"?
Es ist sehr Hilfreich wenn Du mal Screenshots einfügen würdest.
Sind die Flächen etwa gespiegelt so wenn man eigentlich die äußere Fläche nicht sieht aber dafür die Innere Fläche?
-
So sieht es aus
Also wenn ich zum bsp ein Rad exportiere oder den Wagen dann reflektiert es komisch
Was genau meinst Du mit "reflektiert"?
Es ist sehr Hilfreich wenn Du mal Screenshots einfügen würdest.
Sind die Flächen etwa gespiegelt so wenn man eigentlich die äußere Fläche nicht sieht aber dafür die Innere Fläche?
Es ist egal was ich exportiere es reflektiert alles kommisch...
-
Wie kann ich das fixxen?