Support Logfile/Fehlermeldung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ihr lieben hab aktuell ein Problem was von gestern auf heute kam.


    Ich habe Omsi auf Fehler überprüfen lassen, dort gab es 92 Fehlerhafte Dateien die Korrigiert wurden. Außerdem da erneut das Problem entstand, hab Ich mich entschlossen OmniNavigation neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.


    Die Logfile ist beigefügt worden, ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.


    Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

    Dateien

    • logfile.txt

      (7,45 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )