Sobol Man A21 €6 unsichtbar nach Ivu+ CoD einbau (Erledigt)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Jayden,

also auch bei diesem Problem haben sich mehrere Fehler eingeschlichen...

Als erstes können Varlisten/Stringvarlisten nicht geladen werden:

Code
    184 11:35:05 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\LC VDV\\Script\EVENDpc2\Vmatrix_varlist.txt
    185 11:35:05 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\LC VDV\\Script\EVENDpc2\EFADPC2_stringvarlist.txt
    186 11:35:05 -  -     Warning:       Error while loading file vehicles\LC VDV\\Script\EVENDpc2\Vmatrix_stringvarlist.txt

Außerdem ist in der model.cfg ein Error. Dieser Error weißt von der Zeile her auf eine Texttexture hin und diese wird höchstwahrscheinlich aufgrund der fehlenden Stringvarlist als ungültig erkannt.

Als prüfe bitte die Pfade der Scripts und passe diese ggf. an.

Außerdem, wie so oft ungültige Macronames:

Code
    187 11:35:10 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_frame)" (vehicles\LC VDV\\script\main.osc) ist der Macroname ung ltig!
    188 11:35:10 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.CoD_Terminus_frame)" (vehicles\LC VDV\\script\main.osc) ist der Macroname ung ltig!
    189 11:35:10 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.ticketprinter_init)" (vehicles\LC VDV\\script\main.osc) ist der Macroname ung ltig!

Diese einfach entfernen.

Bitte beheben und wenn's dann immer noch nicht geht nochmal melden.

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Habe ich gemacht, Ich probiere es mal aus. Danke schonmal im Vorraus!

Es klappt, Ich danke dir!

Einmal editiert, zuletzt von Jayden. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jayden. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jayden.

Hat den Titel des Themas von „Sobol Man A21 €6 unsichtbar nach Ivu+ CoD einbau“ zu „Sobol Man A21 €6 unsichtbar nach Ivu+ CoD einbau (Erledigt)“ geändert.