MAN LC Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich glaube, die Repaints funktionieren nur, wenn man diese aus dem E6, EEV usw.- Ordner rausmacht und in den xD-Ordner reinnmacht. cti und texture-Ordner rüberkopieren.

EDIT: Habe dies herausgefunden anhand des ALU-Repaintpacks.

Aktuelle Projekte:

ProjektStatus
    Bonn Linie 613In Arbeit (2%) :run:
    TestmapPausiert :stop:
    Transit Tunnel UpdatedIn Planung :patience:
    Projekt BENS Linienupdate und umfangreiches ModpaketIn Planung :patience:
  • Hallo zusammen,

da ja keine Repaints mitgeliefert werden, weiß jemand wie Ich an das "Demonstrator"-Repaint komme, das Weiß reicht mir erstmal ich würde die verschiedenen Varianten nur gerne mal anpassen. :"D

Wäre da sehr dankbar!

Beste Grüße

• Da müsstest du dir ne eigene CTI schreiben. "Demonstrator" ist die Standard Wagenkasten-Textur mit dem Namen der in der .bus angegeben ist, ohne irgendwelche Setvars. Du müsstest halt diese Textur kopieren und dann wie gesagt ne eigene CTI dazu erstellen.