Maps laden nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe mir vor kurzem das Add-On "Berlin X10" gekauft. Als ich es ausprobieren wollte, lud die Map länger als sonst. Als die Umgebung zu sehen war, konnte man jedoch nicht bedienen bzw. keine Eingaben machen (mit Alt konnte man das Menü nicht schließen, mit Esc die Optionen nicht aufrufen, mit dem Mausrad gedrückt die Karte nicht bewegen etc.) Ich habe immer mehrere Minuten gewartet. Ich habe bereits auch das Add-On neu installiert und über Steam nach fehlerhaften oder fehlenden Dateien suchen lassen, es wurden auch welche gefunden, doch diese wurden gefixt bzw. hinzugefügt. Nun habe ich versucht, andere Maps zu laden, zuletzt Hamburg (siehe Logifle), doch auch dort jetzt dasselbe Problem.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

> Windows 11 Home 64-bit, AMD Ryzen 5 3500 U, AMD Radeon Vega Mobile Gfx (integriert), 512 GB SSD, 8 GB RAM

Dateien

• logfile.txt

(20,43 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )