AFR 4 in C1G einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute, ich weiß so Sachen sind hier nicht gerne gesehen aber ich habe das Problem das beim C1G das AFR4 aus dem BRT C2 Modpack nicht starten will. Deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand ist der das Ding schonmal in andere Busse eingebaut hat. Das benutzt ja so spezielle Scripts. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte und sich per PN oder hier bei mir meldet. Positioniert ist der Drucker schon, er will halt nur nicht laufen. Deshalb würde es mir sehr weiterhelfen, wenn mir hier persönlich jemand unter die Arme greifen kann.

LG Tjark

• Warum ein neuer Thread? Schildere doch dein Problem in deinem anderen Thread nochmal.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Dort werden die Beiträge aber zusammengefügt und am Ende guckt niemand mehr rein

Aber ja, du hast schon Recht.

Administration könnt ihr den Thread "AFR 4 in C1G bitte zu machen und löschen? Danke

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sorry, dass ich jetzt hart überreagiere, aber du erstellst ständig neue Themen, weil du ständig neue "Baustellen" dir machst, anstatt das eine erstmal zu Ende zu bringen.

Und wenn man dir hilft, wird direkt der Chat verlassen oder man wird wieder als Freund entfernt.

Ich habe auch einige Fragen hier schon gestellt, aber mir hilft auch nicht immer jemand.

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S