Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für den AFR4 aus dem Berlin BRT Addon für den Facelift von Morphie.
Falls jemand eine Anleitung hat oder mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für den AFR4 aus dem Berlin BRT Addon für den Facelift von Morphie.
Falls jemand eine Anleitung hat oder mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Die gibt es so nicht. Allerdings ist das Atron sehr kompliziert in den Facelift einzubauen. Ich spreche da aus Erfahrung, hab das Ding selber in meinem C1, aber die Modpack Variante von Simon2002. Das Ding war ein Kraftakt und auch nicht ohne Hilfe eines guten Kollegen zu schaffen. Ich würde dir hier das Atron aus dem MX C2 empfehlen, das geht leichter.
Gibt es denn dafür eine Anleitung? LG
Leider auch nicht... Zumindest habe ich noch keine gefunden...
Bei Interesse kann ich mich aber mal am Einbau versuchen, also ich würde dann den aus dem MX C2 nehmen. Würdest du die Variante mit großen oder kleinem Bildschirm nehmen? Und in welche Version soll das rein, also FL G, 3 oder 4 Türer, oder FL Solo?
Klingt gut! Ich würde die Variante mit dem großen Bildschirm nehmen. Soll in einen Facelift Gelenk, 3-Türer rein.
Okay, ich gucke mal wenn ich Zeit finde
Ok vielen dank dir!