Moin Ich hatte eine frage wie kriegt man aus dem e bus 4 türer e citaro g aus hamburg die innenanzeige in denn c2 le aus wuppertal also in die hochbahn version davon

Hilfe Bei Fahrgast Bildschirm
- Hamburg X22
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo,
vielleicht gibt dir das einen groben Einblick in die Thematik. Bezüglich welche Dateien bearbeitet werden müssen und welche Grundsätze du beachten musst.
Die geht es ja um diesen Bildschirm nehme Ich an.
Anleitung zum Einbau des Fahrgastbildschirms aus dem E-Citaro in das Hamburger Buspaket
Beste Grüße
-
ja das habe ich auch die Anleitung aber einfach das gleiche machen halt nur mit dem c2 le aus Wuppertal Hochbahn Version
-
Naja, das gleiche ist relativ. Es kommt drauf an wo bei welchem Bus wie die Strukturen der einzelnen Dateien ist. Der MAN NLC hat eine andere Struktur der model.cfg als der mx200 C2 zum Beispiel. Du musst nach den relevanten Einträgen in den jeweiligen angegebenen zu bearbeitenden Dateien suchen und diese korrekt bearbeiten/ersetzen/löschen, je nach dem was in der Anleitung steht.
Das ist anfangs etwas unübersichtlich aber mit der Zeit kommt das wissen.
Am besten erstmal nach der Einbauanleitung arbeiten und dann Try an Error. Das dauert seine Zeit.
Viel Erfolg!
-
ok dann mach ich es mit der Anleitung
Einfach die Sachen ändern
-
So wie es in der Anleitung steht.
-
ok mache ich danke für deine hilfe
Danke Für Die Hilfe Jetzt habe ich den fahrgast bildschirm im c2 le