FPS drops auf Gehrten Modded V2.5

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Willem1974 Ja auch den hatte ich schon neu installiert.

Habe nochmals getestet, es lief auch soweit...

Bis ich die Logfile angeschaut habe... Wieder ein Bus in Verwendung, welchen ich schon aus der AI Liste herausgenommen hatte...

Hab ihn jetzt wieder aus der Liste herausgenommen in der Hoffnung das nun alles funktioniert.

Dazu stehen aber immer wieder nicht gefundene texture files wobei die (Stichprobenartike Kontrolle) vorhanden sind...

• Nicht wundern, die Logfile ist lang, hab gestern ein paar Runden gefahren um zu testen wie es läuft.

Der 0530 G Modded war eigentlich nicht mehr in der AI Liste, den habe ich schon erneut rausgeschmissen und ersetzt.

Ich habe mal einige Einträge gelöscht dir nur den O530 betreffen und noch 2/3 Fehlerhafte Autos um hier nicht eine über 200.000 Zeilen lange Liste einzuschicken.

Dateien

• Lad mal bitte deine ailist hoch. Omsi greift bei jedem Start neu auf die jeweilige ailist zu, also muss dort irgendwo noch der Bus eingetragen sein. Ich kann dir die dann entsprechend morgen bearbeiten und wieder hochladen 😊

LG

Buenny

• Buenny Danke dir für das Angebot :)

Aber die AI Liste habe ich soweit schon fertig gemacht, ich hoffe das nicht noch mehr kommt, der 0530G ist schon rausgeschrieben ;)

Auch wenn mein Account neu ist hier, war ich im alten OMSI Forum auch aktiv unter altem Namen :"D und weiß wie ich die AI Liste bearbeite :D

• Buenny Danke dir für das Angebot :)

Aber die AI Liste habe ich soweit schon fertig gemacht, ich hoffe das nicht noch mehr kommt, der 0530G ist schon rausgeschrieben ;)

Auch wenn mein Account neu ist hier, war ich im alten OMSI Forum auch aktiv unter altem Namen :"D und weiß wie ich die AI Liste bearbeite :D

Okay sehr gut freut mich zu hören :)

Also ich kann es mir sonst auch nicht erklären. Wenn du den O530 entfernt hast und immer noch die Fehler kommen brauchen wir sonst bitte ein neues Logfile weil er im jetzigen halt immer noch vorkommt.

Du fährst auch nicht während eines Chrono Events, da gibt es manchmal ailist_upd Dateien (Wenn es überhaupt Chrono Events gibt, dass müsste ich morgen selber prüfen :D )