Neoman Overhaul V3 Innenanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    >Innenanzeige aus dem Urbino II im Neoman V3


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Heyho, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich habe mir versucht, das LAWO Infotainment aus dem Urbino II in den Neoman V3 einzufügen. Texturen sind soweit alle zugewiesen, aber trotzdem mag das nicht ganz richtig aussehen, als würde eine o3d Fehlen oder so. Ich habe aber eigentlich alles eingefügt. Auch den Visibile Eintrag für die Setvar habe ich entfernt. Bilder und Logfile findet ihr im Anhang.


    LG Tjark


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.


    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

  • Hallo,

    Dir fehlt die Textur „Boot.dds“ von der Urbino Stadtbusfamilie. Ich glaube, du brauchst tatsächlich den visible-Eintrag. Den Eintrag einfach in der Model-Datei wieder einfügen und dann in die .cti-Datei des Repaints, wo du die Innenanzeige benutzt, als

    eintragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    SetraS415Fan