Nachträgliches hinzufügen von Path´s in eine Objektkreuzung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Nachmittag,


    OMSI Path Exporter [by jjb] *


    ich habe letztens mit diesem* Tool von jjb Invis-Street Splines als Objekt exportiert.
    Nachdem ich die Splines auf der Karte entfernt habe und das Objekt platziert habe, habe ich bemerkt, dass ich vergessen habe den Sidewalk über die Straße mit zu exportieren.

    Ich habe jetzt den Gehweg als eigenes Objekt mit diesem Path Exporter exportiert und habe anschließend die [path] Abschnitte in die Datei der Splines von der Straße kopiert.
    Die Sidewalk Splines sind dadurch auf diesem Objekt zwar an der richtigen Stelle, jedoch nicht auf der richtigen Höhe. Sie sind etwas über den Straßen-Splines, aber etwas niedriger als die restlichen Sidewalk-Splines (sprich unter 0.25).


    Gäbe es eine Möglichkeit diese Höhe der Pfade jetzt noch nachträglich zu ändern oder kann man das ganze noch anders lösen?


    Vielen Dank im Voraus!