Lahnau V4 Haltestelle Unterlauern Kirche lädt nicht.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Lahnau V4

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich habe das Problem das ich auf dem Weg zur Haltestelle Unterlauern keine Map habe, damit meine ich dieser Abschnitt wo ich hin muss ist nicht geladen, das ist nur bei Unterlauern Kirche, habe in Omsi Tools reingeschaut und dort keine fehlenden Dateien gefunden, ich weiß nicht woran es liegt und es wäre toll, wenn jemanden mir helfen kann dieses Problem zu lösen.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
    https://prnt.sc/XLpkLNojOQxn

Dateien

• logfile.txt

(1,08 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Irgendetwas stimmt mit der Karte nicht. Menschen können nicht platziert werden auf irgendeiner Haltestelle. :) :run:

Vielleicht hilft ein Neuinstallieren der Objekte.

Aktuelle Projekte:

ProjektStatus
    Bonn Linie 613In Arbeit (2%) :run:
    TestmapPausiert :stop:
    Transit Tunnel UpdatedIn Planung :patience:
    Projekt BENS Linienupdate und umfangreiches ModpaketIn Planung :patience:

Einmal editiert, zuletzt von busFahrer_2048 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busFahrer_2048 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du schon versucht die genannte Objekte neu zu installieren? Gegebenfalls diese Addons neu herunterladen um einen Fehler in den Download aus zu schliessen.