Fahrgäste sprechen nicht/passenger don’t Talk

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich muss mal mit einem zweiten Problem stören. Ich habe vor einigen Tagen die Humanlist geändert auf die Thüringer Wald und Berlin Spandau Standard bei beiden wurden Fahrgäste aus dem addon Bad hugelsdorf und ki Menschen vol 3 genutzt

Die einzigen Fahrgäste die sprechen sind die Standar Human modelle aus Spandau/bei bhd funktioniert alles (dort wurde die human lost noch nicht geändert)

Update/die bhd Fahrgäste funktionieren

I have to interfere with a second problem. A few days ago I changed the Humanlist to the Thuringian Forest and Berlin Spandau Standard with both passengers from the addon Bad Hugelsdorf and ki people vol 3 were used

The only passengers who speak are the Standard Human models from Spandau/at bhd everything works (there the human lost has not been changed yet)

Update/the bhd passengers work

• Du musst die Stimmen der zusätzlichen Menschen aus dem Ticketpack in das Ticketpack von Thüringer Wald kopieren. (die Ordner heißen z. B. MO1,M1,MY1,W1 usw)

Bei den Standardmenschen musst du die Stimmen z. B. aus dem Berlin_1-Ordner kopieren, bei dem Menschenpack weiß ich nicht. Steht auf jeden Fall im Handbuch.

LG

:)

Aktuelle Projekte:

ProjektStatus
    Bonn Linie 613In Arbeit (3%) :run:
    TestmapPausiert :stop:

Einmal editiert, zuletzt von busFahrer_2048 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busFahrer_2048 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du musst die Stimmen der zusätzlichen Menschen aus dem Ticketpack in das Ticketpack von Thüringer Wald kopieren. (die Ordner heißen z. B. MO1,M1,MY1,W1 usw)

Bei den Standardmenschen musst du die Stimmen z. B. aus dem Berlin_1-Ordner kopieren, bei dem Menschenpack weiß ich nicht. Steht auf jeden Fall im Handbuch.

LG

:)

Erstens Verzeihung, für die verspätete Antwort. Und zweitens laut den Ordner sind die Aufnahmen schon vorhanden also im Ticket Pack vom Thüringer Wald

Und das ist anscheinend egal von welchen also einmal Berlin und von Bad Hügeldorf aber irgendwie wird das nicht übernommen

• Dann noch ein Mal: Welcher Pfad ist unter Voichepath eingetragen in der otp-Datei und sind alle Stimmen auch in diesen Ordner abgelegt?

Bitte verzeih so extrem abgelenkt und habe nicht darauf geachtet, was ich geschrieben habe

Und ja, ich habe vergessen mir Thüringen anzugucken bin aber aktuell dabei und wie es aussieht, funktioniert endlich alles. Ich habe wohl die falschen Sounds entpackt

Also kurzes Update, es hat alles funktioniert. Ich möchte mich bei euch beiden wirklich herzlich bedanken. Ich habe die falschen Sounds eingepackt😅

Einmal editiert, zuletzt von M214 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von M214 mit diesem Beitrag zusammengefügt.