[WIP] Bonn Linie 613 (Nächste Haltestelle: Nietzschestraße)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habt ihr Interesse an einem Bau der Stadtbahnlinie 67? (Bonn Hbf.-Stadthalle) 31

1. Ja (21) 68%
    2. Nein (10) 32%

Moin! :)

Einige haben vielleicht schon Bilder von der Karte im Screenshot-Thread gesehen - hier stelle ich mein Projekt vor - die erste Karte im OMSI, die in Bonn spielt, nämlich das Projekt Bonn Linie 613.

Die hier gezeigten Bilder sind noch WIP und sind keineswegs final.

Passenderweise wird die Linie 613 enthalten sein. :crystalball:

Sie verkehrt vom Pappelweg bis zur Giselherstraße vorbei an der Stadthalle und am Rheinufer.

Andere Linien kommen im Laufe der Zeit eventuell dazu. :)

Dazu gehören möglicherweise:

• Linie 637
    • Linie 641/E Ri. Hochkreuz

Wenn ich noch genug Zeit habe, könnte ich noch -als einzelne Karte- die Stadtbahnlinie 67 bis Bonn Hauptbahnhof bauen.

Bitte sehnt von Releaseanfragen oder Betatest-Anfragen ab! ;) Der Bau der Karte braucht seine Zeit.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen. ;)

LG busFahrer_2048

PS: Achja, ich suche noch freiwillige Objektbauer! :phone: Wer Interesse hat, gerne per PN melden!

Aktuelle Projekte:

ProjektStatus
    Bonn Linie 613In Arbeit (3%) :run:
    TestmapPausiert :stop:

11 Mal editiert, zuletzt von busFahrer_2048 () aus folgendem Grund: Formatierung geändert

• busFahrer_2048

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Bonn Linie 613“ zu „[WIP] Bonn Linie 613 (Nächste Haltestelle: Nietzschestraße)“ geändert.
  • Bin mal gespannt wie du dem Heiderhofring umsetzt, der Heiderhof war von 1991 Bus 1993 meine Heimat, dann zog ich zur richtigen Rheinseite (De Schäl sick).

Jodesberch wird denke ich schwierig werden wegen Kino und sowas.

Weiterhin gutes gelingen und lass dir ens zick Jung.