Wie schon im Titel erwähnt habe ich eine Frage und zwar wie man den Sprinter von Sobol richtig installieren kann denn mir wird der Sprinter in der Fahrzeugliste nicht angezeigt. ![]()
LG Henry
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im Titel erwähnt habe ich eine Frage und zwar wie man den Sprinter von Sobol richtig installieren kann denn mir wird der Sprinter in der Fahrzeugliste nicht angezeigt. ![]()
LG Henry
Wie / wohin hast du den Sprinter denn installiert?
Der Download ist grundsätzlich ja in zwei Teile aufgeteilt: die Fonts und den Bus selber. Die Dateien aus dem ersten Download müssen schlussendlich unter OMSI 2\Fonts liegen, der Hauptdownload war meine ich nur der der Fahrzeugordner. Diesen entpackst du nach OMSI 2\Vehicles
Vielen Dank aber bei mir gibt es nur eine Version ohne die Elek. Türen wie kriege ich die neuste Version? ![]()
Die Versionen mit Bustüren findet sich auf Sobols Discord-Server im Kanal "s3d-freeware-releases" : https://discord.gg/whsz4BfZ
Vielen Dank für deine Hilfe.