Ailist für Gerolstein funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus, ich habe mir die Ailist für Gerolstein mal angepasst. Nun hat Omsi ein Problem mit den Solos von Schattschneider. Ich kann aber nicht herausfinden, warum. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier die logfile:

Ailist:

und als Bsp. Der Trip 102:

Also die Gruppe ist ja eigentlich richtig. Wie kommt Omsi darauf, dasss diese jedoch "Trucks" sind?
    LG

• hier, also die logfile sagt, dass alle trips mit den Schattschneider Solos invalid sind und anscheinend als Trucks gewertet werden. So schlau werde ich allerdings nicht draus.

Dateien

• logfile.txt

(21,91 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ailists.cfg

(7,77 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das einzige was mir an der AI-Liste auffällt sind die extra Tabstops bei den NormalCars und Trucks zwischen Pfad und Häufigkeitsfaktor und den Tabstop hinter [end] unter Trucks. Ich weiß nicht ob diese so ein Problem vorheben können. Aber es würde nicht schaden diese zu entfernen.

• hmm, daran lag es nicht. Die absätze mache ich eigentlich immer, weil mein innerer Monk eher auf Ordnung steht xD

Ich hab die ailist gerade nochmal genau so neu gemacht und jetzt gehts komischerweise. Danke für die Hilfe :hi: :super: