Hi,
wie kann man eine Zeilanzeige von 16x115px auf 16x126px erweitern, ich hab es schon in der constfile geändert und in der osc alle werte von 115 auf 126 gestellt.
Passiert trotzdem nichts.
VG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann man eine Zeilanzeige von 16x115px auf 16x126px erweitern, ich hab es schon in der constfile geändert und in der osc alle werte von 115 auf 126 gestellt.
Passiert trotzdem nichts.
VG
Kommt drauf an für welche Matrix das sein soll.
Ich kann dir das für den Standard Krueger (Obwohl in der Realität AdTranz bzw. AEG ist) erklären.
In der OSC entsprechend im Macro {macro:Matrix_WriteTerminus} bei 115 (L.L.Matrix_Xpos) - s3 die 115 gegen 126 austauschen.
In der Constfile sollte dann auch der Matrix_Width (Wird meistens nicht verwendet im Script) und Matrix_HxW angepasst werden.
Matrix_HxW errechnet sich durch die Höhe * Breite sprich 16*126 ergibt 2016.
Das warst im Thema Script.
Kannst gerne meine Matrix Mod für den S200 bzw. für den S300 Setra DLC anschauen.
Da werden auch 16x126 Frontanzeige verwendet.
Jetzt musst nur noch das Model der Zielanzeige angepasst werden.
Was nützt dir wenn die Matrix 16x126 darstellen kann laut Script, aber der Anzeigebereich nur für 16x115 gemappt ist.