Mal eine frage, beim demo bus A37 3 Door der hat elekrischen Türen, kann ich die in einen CNG modell oder gelenkbus auch einbauen bzw umtauschen. bin leider nicht so erfahren und bevor ich jetzt rum bastel und alles zerstöre frage ich lieber.
[Sobol3D] NEOMAN Overhaul V3
-
- Bus
- nordika
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mal eine frage, beim demo bus A37 3 Door der hat elekrischen Türen, kann ich die in einen CNG modell oder gelenkbus auch einbauen bzw umtauschen. bin leider nicht so erfahren und bevor ich jetzt rum bastel und alles zerstöre frage ich lieber.
mWn gibt es Setvars für die Türen; diese kann man in der Repaint-CTI ändern.
-
Ok ich bin bei so was echt nicht schlau. Das heißt wo muss ich genau hin klicken und was tuen? Wäre mir auch eine spende wert dann.
-
-
Die Setvars für Busse findest du unter:
OMSI2/Vehicles/BusName/Texture <- darin öffnest du die jeweilige Repaint.cti des Repaints welches du verändern möchtest.
Innerhalb dieser Datei findest du dann den Abschnitt Setvar.
Entweder werden in der jeweiligen Repaint.cti die verschiedenen Auswirkungen der Setvars beschrieben oder diese stehen in einer ReadMe. Im schlimmsten Fall ist es Try&Error.
Beim Neoman Overhaul V3 gibt es reichlich Informationen in den jeweiligen Repaint.cti.
Einfach durchlesen, ebenso die ReadMe und dann solltest du feststellen können, ob du die Türen hinsichtlich deines Anliegens ändern/übertragen kannst.
Beste Grüße