H2.City Gold | CaetanoBus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

laut Omsi-Tool fehlt mir für dir Lemmental dieses Fahrzeug H2.City Gold | CaetanoBus. Leider geht der DL-Link nicht mehr (Facebookseite des Entwicklers). Hat von euch jemand einen noch funktionierenden Link oder anderweitig ne Abhilfe ?

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit :saint:

• werde ich mal versuchen. vielen Dank.

Hallo,

das o.g. objekt fehlt nun nicht mehr. Vielen Dank für die Hilfe

Nun gibt es aber noch 2 "missings" zu

Splines\ADDON_SimpleStreets\texture\str_asphdrk.bmp

Splines\ADDON_SimpleStreets\texture\WinterSnow\gras1.bmp

der .zip ordner baut sich wie folgt auf

1.AM_IMPORTANT_OPTION --> enthält 2 Unterorner mit Namen 1 und 2 --> Ordner 1\ADDON_SimpleStreets.zip\AM_IMPORT_OPTION\1\Tools\registryplate_maker

Ordner 2 \Sceneryobjects und Splines

2. Sceneryobjects

3.Splines

4. ReadMe ABER aus dieser werde ich nicht schlau

Meine Frage ist nun welche der Ordner Sceneryobjects und Splines muss denn nun ins Omsi 2 Verzeichnich eingefügt werden damit die ober 2 fehlenden Dateien erkannt werden ? Oder ist das Egal

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von MaxRe86 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaxRe86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.