1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Setra S531
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich bin ja immernoch dabei, den Setra S531DT in einen fahrbaren Bus zu verwandeln. Das hat bisher auch schon super funktioniert. Sitze, Dashboard und alles weitere ist drinnen, dennoch fehlen ein paar Sachen.
Als Basis habe ich den Coachbus O560 genommen, da das Dashboard dort schon einigermaßen passt. Nun stehe ich aber vor dem Problem, das die Sitzposition in der ,,F1" Perspektive viel zu weit hinten ist. Ich weiß aber auch nicht, welchen Eintrag in der Bus Datei ich ändern muss, weil bei keinem EIntrag sowas wie ,,Sicht nach vorne" o.ä. steht.
Kann mir da jemand helfen und sagen, welchen Eintrag ich bei den Sichten des O560 ändern muss?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.