Projekt S531DT Probleme (Aktuell: Paths)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, ich habe beim CItaro Facelift die paths in Blender mit dem Import/Export Tool (weiß gerade den Namen nicht mehr, aber das aus diesem Video hier)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bearbeitet. Beim Exportieren habe ich wie im Video ,,paths" ausgewählt und die Datei gespeichert.

Allerdings habe ich das Problem, das, zum Test, beim erneuten Importieren die paths Wege ganz wo anders sind, als ich sie gespeichert habe (ca 2-3m zu weit vorne).

Womit hängt das zusammen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

LG Tjark

• Tjark.... :rolleyes:

Ich bin jetzt mal ganz direkt und Ehrlich zu dir:

Aus welchem Gründen machst du für jedes deiner Probleme sofort einen neuen Thread hier auf?

Mach doch einfach einen "Projektthread" und dann ist gut. Ständig neue Themen öffnen ist langsam nervig. Vorallem steigt niemand mehr durch, wo du jetzt als erstes Hilfe brauchst und du irgendwann auch nicht mehr. Außerdem wird dir soo nicht viel schneller geholfen! Es stehen Feiertage vor der Tür! Nutze doch einfach mal die Zeit für deine Familie anstatt das gesamte Forum vollzuspamen!

@Adminstation: Besteht die Möglichkeit die Themen irgendwie zusammenzuführen?

Schöne Feiertage!

MittelWeserBus :)

• Notiz an mich: In Zukunft Projektthreads erstellen.

Sekunde...

Okay gut, dann kommt hier jetzt alles rein, was noch mit dem Bus zu tun hat.

Schorry!

Okay dann liste ich hier jetzt mal die Probleme auf die der Bus aktuell noch hat:

-Die Fenster sind mir zu getönt und ich möchte gerne die Fenster auch innen haben

-Die Paths springen immer zurück

-Das Licht ist dauerhaft an draußen

Könnte mir zumindest jemand sagen wie ich die Tönung der Fenster weniger bekomme oder gar ganz weg?

Edit: Habs auch irgendwie hinbekommen.

Gut, dann ist jetzt nur noch der Fehler mit den Paths. Weiß da jemand eine Lösung?

3 Mal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tjark

Hat den Titel des Themas von „Problem mit paths“ zu „Projekt S531DT Probleme (Aktuell: Paths)“ geändert.