Repaint Probleme mit dem Citybus O530 von Kajosoft

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe einige Repaints für den Citybus o530 von Kajosoft erstellt und beim testen, ob diese funktionieren habe ich ständige Problem. Ich kann nicht sagen, ob es an mir liegt oder einfach am DLC.

Folgendes Problem stellt sich mir da: Wenn ich den Bus mit dem vorgesehenen Repaint spawne, spawnt er immer mit einem ganz anderen Repaint.

Ich erwähne dazu, dass ich hauptsächlich via BBS spiele. Komischerweise fremd - Repaints funktionieren teilweise aber auch da hatte ich Probleme, das der Bus dann eben ein komplett anderes Design hatte.

Was ich auch oft hatte, war das im Menü (im BBS) wo man das Repaint aussuchen kann auch teilweise 2x dasselbe Repaint drinnen stand.

Deshalb meine Frage an euch: Was ist das Problem? Kennt jemand eine Lösung? Bin ich der einzige, bei dem diese Art von Problemen auftreten?

Anbei füge ich die .cti von meinem neuestem Repaint an.

So langsam ist es ziemlich frustrierend. Ich habe schon mal an einem vorhandenem Repaint vom Citybus gewerkelt und dort hat alles geklappt. Deshalb bin ich gerad ein wenig frustriert...

Über jede Hilfe freue ich mich.

Vielen Dank im Voraus!

OVF N WA 407

[item]

OVF

farbschema_tex1

OVF1\OVF.tga

[item]

OVF

farbschema_tex2

..\common\OVF\colors.dds

[item]