1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> OMSI während der Nutzung von BBS
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich habe seit kurzem das Problem, dass das automatische speichern während der Tour deutlich länger dauert. Normal dauert dies bei weitem keine Sekunde, jedoch ist es im Moment so das wenn dieses Problem auftritt das automatische Speichern bis zu 4 Sekunden dauert. Als Beispiel ich bremse an einer Haltestelle und bringe das Fahrzeug komplett zum stehen dann dauert das Speichern sehr lange.
Es ist auch völlig egal welchen Bus oder welche Map ich nutze. Wenn ich Omsi neu starte und an dem Punkt weiterspiele ist es wieder ganz normal und das speichern geht ruckzuck. Wichtig zu erwähnen ist wohl noch, dass ich ausschließlich Omsi mit dem BBS spiele. Hat jemand ein ähnliches Problem oder gibt es irgendwo einen Thread der so ein Problem zum Thema hat. Google hat mir leider nur semi geholfen.
Besten Dank im Voraus ![]()
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Im Dateianhang eine Logfile einer entsprechenden Tour.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>