1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> Ahlheim Laurenzbach 2020 Modern
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ladefehler einer Kachel, die Map ladet normal, nur diese Kachel zwischen 2 "Welten" nicht
Hey,
habe jetzt keinen Thread gefunden, der dies ganz direkt besprochen hat, und nach stundenlangen Suchen und Versuchen
schreibe ich hier mal einfach mein Problem mit Ahlheim 2020 Modern;
Immer bei der gleichen Stelle möchte die Kachel einfach nicht laden, laut logfile, gekürzt angehängt (musste ja vorher zur defekten Stelle switchen),
fehlt dort definitiv ein Ausgang einer Linie / KI etc. , soweit hab ich's verstanden,
nur im Editor beim versuchen, es zu untersuchen, ladet ja leider diese Kachel auch nicht, oder er sagt auch "invalid Path!".
Genauer ist dort der SEV zw. AH-Bortel und Osterfeld/Haarzopf.
Bin verzweifelt, und hoffe hier ist der richtige Bereich im Forum, um das mal anzusprechen,
bin zwar auch schon ewig bei OMSI dabei, nur wenn es um Editor, um diesen Fehler geht... bin überfragt,
Danke im Vorraus für Eure Hilfe! ![]()