Ahlheim 2020 Modern - error in Line

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Ahlheim Laurenzbach 2020 Modern

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ladefehler einer Kachel, die Map ladet normal, nur diese Kachel zwischen 2 "Welten" nicht

Hey,

habe jetzt keinen Thread gefunden, der dies ganz direkt besprochen hat, und nach stundenlangen Suchen und Versuchen

schreibe ich hier mal einfach mein Problem mit Ahlheim 2020 Modern;

Immer bei der gleichen Stelle möchte die Kachel einfach nicht laden, laut logfile, gekürzt angehängt (musste ja vorher zur defekten Stelle switchen),

fehlt dort definitiv ein Ausgang einer Linie / KI etc. , soweit hab ich's verstanden,

nur im Editor beim versuchen, es zu untersuchen, ladet ja leider diese Kachel auch nicht, oder er sagt auch "invalid Path!".

Genauer ist dort der SEV zw. AH-Bortel und Osterfeld/Haarzopf.

Bin verzweifelt, und hoffe hier ist der richtige Bereich im Forum, um das mal anzusprechen,

bin zwar auch schon ewig bei OMSI dabei, nur wenn es um Editor, um diesen Fehler geht... bin überfragt,

Danke im Vorraus für Eure Hilfe! :)

logfile.txt

• Mit Maptools ja, und mit dem BBS-Manager, Splines und Objekte sind laut beiden alle drin, wenn dann "nur" Texturen fehlen,

aber die fehlen ja auch bei anderen Karten und sind jetzt nicht das große Problem, oder etwa doch...

4 GB Patch auch schon, öfter, reingemacht und bis jetzt ist es leider immernoch... :/

Update!

Es lag tatsächlich, bis jetzt, an Einen geparkten Bus, der in einem falschen Ordner war, richtig eingefügt, zack sofort ging es wieder.

Ich schließe das Thema erstmal ab, da man nun daraus gelernt hat, trotzdem Danke! :)

Einmal editiert, zuletzt von justin4711 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin4711 mit diesem Beitrag zusammengefügt.