KI-generierte Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi, vorweg an die Moderatoren oder an Irvine_Citaro : falls der Bereich zu falsch dafür ist, bitte an passende Stelle verschieben, nicht ganz löschen.
Ich weiß, es ist leider kein Screenshot, aber ich wollte mal meine Bus-Idee zeigen, die ich vor ca. 16 Jahren mal hatte, und da ich die mir mal per KI erstellen lassen hab, denke ich einfach mal, das dürfte hier passen.Meine Idee war ein ZR-Bus, den man von beiden Seiten aus fahren kann, das jeweils nicht verwendete Lenkrad würde dann entweder verriegelt werden, oder man nimmt so eine Stange darunter, die das Rad 4 dann mitlenken lässt.
Der Nissan Interstar soll dabei als A Wagen gelten und der Opel Movano als B, da sich die Blinkerpositionen unter dem Scheinwerfer an verschiedenen Positionen befinden und man somit besser zwischen A+B-Seite unterscheiden kann. Die Blinker könnte man dann teilen, den äußeren Bereich als Blinker, den inneren als Brems- und Rücklicht.
Dieser reale Renault Master war übrigens meine Grundlage für die KI-Version.
Wäre echt cool, wenn man den in Omsi so fahren könnte.