Repaints

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Warum probierst du es nicht selber? Hier erstellt niemand Repaints auf Bestellung, zumal nicht mal Fotos von der kompletten Werbung inklusive Heck existieren. Insofern wird das nichts. Wir können dich bei der Arbeit unterstützen, bei Fehlern, Fragen, Tipps, etc., aber nicht die gesamte, aufwändige Arbeit abnehmen, wofür es am Ende maximal ein Dankeschön gibt.

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• Habe ich bereits versucht aber wenn ich es nur Herunterladen möchte klappt es nicht wegen irgendwelchen Sachen,da steht dann was mit Download konnte nicht abgeschlossen werden.Ja ich weiß dass das nicht so ist aber ich habe selbst auch noch Fotos und zudem kann man ja mal fragen.