Kajosoft Facelift Türen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen alle zusammen!
    (Ja ihr werdet mich noch ein bissel öfters ertragen müssen, tut mir leiddd)

Ich arbeite noch immer an einer Replica des "RE - VR 1816" aus Haltern (Ex Vestische 2933).

Ich möchte unbedingt reale Tür Animationen und Sounds in den Bus bringen. Sounds können erstmal warten, mit den Türgeschwindigkeiten komme ich jedoch nicht so wirklich klar. Ich habe bereits versucht, alternativ an Hilfe zu kommen ohne hier direkt einen Thread zu öffnen, aber so wirklich was gebracht hats leider nicht.

Würde es schon funktionieren wenn ich einfach nur an dem "door_X_opn_speed" und "door_X_cls_speed" etwas rumspiele um das richtige zu finden? Oder wäre es erstmal schlau doch die sounds für die türen zu ersetzen - so gut ich kann zumindest, um dann auf die neuen Sounds die Geschwindigkeiten "abzumessen"?
    Und um direkt noch eine weitere Frage bezüglich Türen zu stellen; wie schaffe ich es dann, dass die Türen noch so ein wenig "wackeln" wenn sie gerade auf- oder zu gegangen sind?

Ich freue mich auf Hilfe!

MfG Evo