MX c2 Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> MX c2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> seit gestern kommen diese Fehler, ich hab nix dran verändert...weiß jemand warum?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(25,39 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey,

Entweder installierst du den Bus nochmal komplett neu, wenn du an diesem nie etwas geändert hast oder du musst anfangen die Fehler aus der Logfile zu bearbeiten.

Da fehlen Variablen in der Varlist, im Bezug auf die Scheibenwischer, siehe

190 18:07:01 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.wiper_intervall_on)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\wiper.osc) ist der Variablenname ung�ltig!

Dort muss bei jedem erwähnten Fehler (in diesem Beispiel) „wiper_intervall_on“ in die Varlist.

• Das ist so komisch, ich habe einen extra Ordner von dem C2 angelegt wo ich mir in ein paar Versionen die IVU/evendpc eingebaut hab und dort kommt der gleiche Fehler, obwohl ich an diesen "wiper" Dateien nix gemacht hab...

• Dem Bus fehlt irgendeine Varlist bzw. Stringvarlist.

Oder Du hast doch irgendwas eingebaut, und dabei Dateien vergessen oder überschrieben. Aber einfach so von nichts kommen solche Fehler nicht.

• Naja irgendwas musst Du ja in dem Ordner von dem Bus verändert haben. Einfach so kommt der Fehler nicht.

Wenn Du selber nicht weißt was Du getan hast, ist es natürlich schwierig die Ursache für das Problem zu finden.