Bräuchte einen neuen Downloadlink für Chura-Krueger Mod for Citaro O530 FL von PZ8904

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe versucht mir die ältere Mod Chura-Krueger Mod for Citaro O530 FL runterzuladen, der Link öffnet sich zwar aber ich habe leider keinen Zugriff dadrauf. Deswegen brauch ich eure Hilfe. Hat jemand einen neuen Downloadlink bzw. die Datei noch?

Dank im Vorraus :)

• Wenn der offizielle Link nicht funktioniert, wirst du wahrscheinlich Pech gehabt haben auf Grund des Copyright.

Aus diesem Grund wird dir die Datei auch keiner zuschicken dürfen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der Erstelle seine Dateien vom Copyright befreit hat.

• Hey danke dir für den Link. Hast du aber den Bus direkt so als Datei? Weil wenn ich es installiere klappt die installation zwar aber die folgende installation startet nicht. Großes Dankeschön.

• Der Download klappt bei mir nicht so. Kennt sonst jemand anderes eine Mod?

Danke euch für eure Hilfe. Habe jetzt eine Matrix gefunden: :)

Einmal editiert, zuletzt von Zachar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zachar mit diesem Beitrag zusammengefügt.