Beiträge von some1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    - bei jedem Update muss der 4GB Patch neu installiert werden. Ich nehme dafür focus04's 4GB-Start von hier aus der Webdisk, der regelt das.

    Und bei mir sagt das Tool zwar, dass die exe erfolgreich bearbeitet wurde, sie wurde aber nicht verändert.

    Daher 4Gb Patch mal manuell probieren zu installieren.

    Hast du den 4GB Patch manuell installiert oder mit der batch Datei von hier? Letztere funktioniert bei mir nicht.


    Aber ja, der Hauptfehler wird in der AI-list oder einem der Fahrzeuge liegen. Probier alternativ mal, die Einträge in der Grunddorfer Ai-List und schau, ob bei irgendeinem Fahrzeug das auftritt.


    Aber "Die Bus-Datei von dem Hybrid ist auch da." kann nicht sein, sonst wäre der obere Fehler nicht da. Der Pfad und Dateiname muss exakt übereinstimmen.

    Besitzt du alle Busse, die in der AI-List stehen?


    Tatra, MX-C2, New LionsCity DLC, MB O530_(G)_V5?


    1060 21:21:42 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_KI_C2_E6_Gn_Hybrid_main.bus - it is invalid!


    Da wird eine Datei gesucht die unter diesem (genau diesem!) Pfad nicht exisitert.


    1059 21:21:42 - - Error: Zu wenig Arbeitsspeicher: AMUAV.CNAVO.MV.E


    4Gb Patch installiert?

    problem ist, dass der Solo den Stern und die anderen weißen Flächen aus der Textur nimmt.

    Code
    Texture "vehicles\MB_C2_EN_BVG\texture\C2E6_BVG_Wagenkasten.tga" failed!

    Im Prinzip muss damit die ganze Textur des Fahrzeuges doppelt geladen werden.

    Allerdings ist das eher ne Perotinus oder Chrizzly92-Baustelle :"D


    Was haben die denn damit zu tun?


    Bei mir ist es übrigens passend.


    Ersetz mal den ganzen Abschnitt der Innenanzeige durch folgendes: