Ticketer geht nicht an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Ticket Maschine aus dem Volvo B9TL

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Guten Tag,

ich habe mir den Ticketer aus dem Volvo B9TL (siehe Bild) in den C2G von MX Design eingebaut. Das hat soweit auch funktioniert. Nun geht aber das Display nicht an und der Drucker fährt nicht hoch.

Ich habe mal die Logfile angehangen, konnte dort aber keine Fehler ausfindig machen. Falls ihr sonst noch etwas braucht (osc, varlist etc) sagt gerne Bescheid. Ich werde diese unverzüglich nachreichen.

Vielen Dank schonmal.

Nachtrag: Ich hatte es auch schonmal mit der vereinfachten Version aus dem V3D Alexander Denis 200 probiert, da waren aber sobald ich das Ding verschoben habe die Anmeldetasten nicht mehr sichtbar obwohl ich nichts im Script verändert hatte.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(70,91 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von SM_Fury ()

• Ja, ich habe alle ticketer Scripts in der .Bus Datei eingetragen, aber angepasst nicht. Ich wusste nicht genau was ich dort anpassen muss. Init und frame Eintrag stehen auch in der Main osc