S415NF (Arne J.) Matrix

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe mir die DGM Matrix in den S 415NF von Arne J. eingebaut, schildert allerdings nicht und im logfile steht immer: Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4AC5 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000810: CV.Calculate - J3 (vehicles\Setra_415NF_v3\415 NF_K++MBB.bus

Ich weiss keinen Rat mehr.

Ich freue mich über eine Antwort.

MfG

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von txby () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von txby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code
    255 18:51:29 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.RBL_TerminusIndex)" (vehicles\Setra_415NF_v3\\script\DGM\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    256 18:51:29 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.RBL_Suffix)" (vehicles\Setra_415NF_v3\\script\DGM\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    257 18:51:29 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.RBL_Suffix)" (vehicles\Setra_415NF_v3\\script\DGM\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    258 18:51:29 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.RBL_Linie)" (vehicles\Setra_415NF_v3\\script\DGM\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    259 18:51:29 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.RBL_TerminusIndex)" (vehicles\Setra_415NF_v3\\script\DGM\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    260 18:51:29 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.RBL_Linie)" (vehicles\Setra_415NF_v3\\script\DGM\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!

Probier mal die Scriptversion aus einem anderen Bus. Die vom Neoman ist für den EvendPC2, der andere Variablen verwendet.