EVENDpc von DerGrafikfehler in den CW LE FL von Pablo

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich möchte mir den Init EVENDpc von DerGrafikfehler in den Iveco Crossway LE (DLC) in die FL Version von Pablo einbauen.

Ich habe mir den Drucker und seine speziellen Merkmale schon angeschaut, aber da ich noch keine Erfahrung mit Druckereinbau/Druckertausch habe, bräuchte ich da etwas Unterstützung.

• Ich würde sagen orientier dich an der Einbauanleitung da die schon etwas weiterhilft und schau dir am besten youtube Videos an wie man so etwas einbaut bspw. würde ich an nem anderen Drucker der nh Anleitung hat üben (IVU CE70) und dann nochmal probieren. (natürlich alles nur hilfe)

Übung macht den meister.

• Da treten nur leider die Probleme auf, dass ich dieses Add-On nicht besitze und auch keinerlei Erfahrung habe, wie ich einen Zahltisch an die Richtige Position gesetzt bekomme, bzw. das Ding überhaupt zum laufen bekomme. :cold: