Doorwarn C2 von MX200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, also ich möchte den Doorwarn sound in jedem C2 von MX entfernen, hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme?

Gründer von Reihngold

Rheingold-Reisen Ahlheim

Blankennagel GmbH & Co KG

Dieselstraße 15

Inh. Marc Bernhardt

46454 Ahlheim

• Dafür musst du in die Sound.cfg des jeweiligen Busses und die korrekte Zeile für den Türwarnsound finden. Dann änderst du die angezeigte Zahl in 0 um und der Sound wird nicht mehr abgespielt.

Beachte dabei, dies muss für jede Variante einzeln durchgeführt werden.

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano

• Was Du meinst, ist die sound_constfile, nicht die sound.cfg. Würdest Du nur in der sound.cfg den Eintrag entfernen, kommt zwar kein Sound, aber die Schließverzögerung bleibt.

In der passenden constfile gibt es einen EIntrag, der sowohl Sound als auch Verzögerung entfernt.

• Wieder was gelernt.

Ich hatte das bisher nur über die sound.cfg geregelt. Mir war das nicht aufgefallen.

Vielen Dank.

I mean could it be possible, that you have a little Schatten under you´re pony because you look like a Deckel of a Luxusklosett?

- Adriano Celentano