OMSI 2 Bremen-Nord Bf Blumenthal-Lüssum Süd in progress!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!, ich habe vor kurzer Zeit gesehen dass Halycon damals anfänge der 94 nach der (H) Bahnhof Blumenthal angefangen hat allerdings diese nie beendet hatte. Diese möchte ich allerdings fortsetzten und werde daher nun eine Ankündigung machen für meine erste Kartenerweiterung!

Im Normalbetrieb verkehrt die 94 zwar bis Schwanewede, es gibt allerdings auch kurze Verstärkerfahrten um 18:00 rum die die Linie 94 bis Lüssum Süd "Landrat-Berthold-Str." fahren lassen. Von dort aus fährt die 94 als Leerfahrt wieder zurück in das Depot!

Nun zu den schlechten Nachrichten:

Ich habe derzeit sehr viel zu tun daher ist es sehhhr unwahrscheinlich dass diese Kartenerweiterung noch 2026 kommt da ich wirklich viel Zeit und liebe mit Detail in diese Kartenerweiterung stecken möchte und ich einfach vermeiden möchte es alles mega schnell zu machen.

In dem Bild befinden wir uns übrigens an der Martin-Luther Str.

Folgende Haltestellen sind neu mit Release der Kartenerweiterung:

Martin-Luther Str.

Bockhorner Weg

Landrat-Berthold-Str. (Hier gibt es nur die Ausstiegs Haltestelle. die Richtige gibt es nicht.)

Updates folgen!

Hallo, ich heiße Jesko