WIP Repaints von CarpeDiem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da es mich nach Jahren wieder zu OMSI verschlagen hat, werde ich mal versuchen an alte Repaintkünste anzuknüpfen XD

Erwartet keine Wunder, bin ziemlich eingerostet.

Im Moment hats mir der Sobol Sprinter angetan, hab mal ein ich sag mal Semi Reales Repaint versucht vom 8710 der Taxi Innung Berlin

Semi Real aus dem Grund da ich von der Linken Seite keinen guten Bilder gefunden habe und es etwas Kreativ lösen musste mit den Logos und deren Anordnung.

Werde mal schauen das ich meine Städtedreieck Repaints vom alten 312 Sprinter auch auf diesen bekomme.

LG

• So ich hab mal noch die Version der KV Laupendal und der ROGIS (in der alten Version) erstellt.

Würde das jetzt Packen und Hochladen vielleicht hat ja wer interesse.

Edit: Das Repaint der Taxiinnung Berlin hab ich auch hochgeladen, muss aber beides noch freigeschaltet werden,

LG

Mal etwas leichtes ausprobiert :

Busverkehr Märkisch-Oderland für den Setra 415NF V2

4 Mal editiert, zuletzt von CarpeDiem () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CarpeDiem mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

ich bin gerade dabei auf den Setra 415NF V2 ein ROGIS Repaint zu erstellen.

Ja mir ist bewusst das im Städtedreieck mittlerweile eine neuere Farbgebung gefahren wird aber eventuell hat ja doch der ein oder andere noch Lust mal in der alten Variante zu fahren.

ist alles noch WIP

LG