Guten Abend,
Wie Tausch ich den Drucker Bild 1 in diesen Bus, der jetzige Bild 2, möchte ich raus haben, und wo findet man bei diesem Bus die wagennummern, freu mich auf eure antworten.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
Wie Tausch ich den Drucker Bild 1 in diesen Bus, der jetzige Bild 2, möchte ich raus haben, und wo findet man bei diesem Bus die wagennummern, freu mich auf eure antworten.
Ohne Modding-Kenntnisse wird das nichts, aber nimm dir mal eine Anleitung von Tarik K. für z.B den Facelift, das würde dir einen Gute hilfe sein, als Vorbild.
Viele Grüße
Gut ich fahr ja eh meistens mit dem Man A40 von Bremen ich nutze dieses Ibis wie sind da die Eingabe der Ibis codes, hab alles versucht ohne Erfolg, leider.
Eigentlich musste du wenn du nicht auf Bremen fährst, erst einen Fahrplan auswählen und dann 4743 bei Umlaufplan Eingeben. Dann den Fahrplan annehmen.
Also München geb ich ein 1500001, das ist dann Hauptbahnhof nord, aber in Mainz ist das wieder bisschen anders.
Eigentlich musste du wenn du nicht auf Bremen fährst, erst einen Fahrplan auswählen und dann 4743 bei Umlaufplan Eingeben. Dann den Fahrplan annehmen.
Hat geklappt, ich danke dir also immer Fahrplan dann Umlauf, 4743