Omsi Bremen Nord Standbild Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

    ich habe das Problem auf der Karte Bremen Nord Moddern, dass ich vor der Haltestelle Bahnhof Aumund immer ein Permanentes Standbild habe und ich dadurch gezwungen bin Omsi zum Absturz zu bringen..

    Bei bedarf kann ich gerne auch nochmal die Logs mit hinein schicken



    Über Hilfe würde ich mich Freuen !

    Grüße:

    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Jan28104 ()

  • Anzeige